Die Fotografin


Bestimmt fragen sie sich wer denn hinter ‘Pixel Lounge Studio’ steckt und deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martha. Gebürtig aus Köln und seit Dezember 2015 nun im wunderschönen Breisach anzutreffen. Ich bin ihre Fotografin und Ansprechpartnerin rund um Ihr Shooting.

Im Jahr 2011 habe ich mich auf die Neugeborenen und Babyfotografie spezialisiert und lasse mich seitdem regelmäßig international ausbilden. Seit 2016 bin ich nun auch national ausgezeichnete Fotografin im Bereich der Neugeborenen, Baby und Familienfotografie.
In meinem kleinen Atelier in Breisach verwende ich ausschliesslich Naturmaterialen für die Sets. Es ist mir nicht nur wichtig, dass die Kleinen im Vordergrund stehen auch die Gesundheit und die Sicherheit stehen bei mir an vorderster Stelle. Babys werden von mir nie in bestimmte Positionen gedrängt. Alles passiert sehr sanft und natürlich. Ich passe mich dem Rythmus und den Bedürfnissen des Kindes an.
Ich arbeite mit Hebammen zusammen und auch meine erste Hilfe Kurse sind auf dem Neusten Stand.
Für mich ist es absolut wichtig, dass sie sich während des Shootings rundum wohl und gut betreut fühlen.

Sollten sie also Fragen haben, egal welcher Art, zögern sie bitte nicht und kontaktieren sie mich jederzeit.
Telefonisch: 0176-61628073
Email: pixel.lounge.studio@gmail.com


Ich freue mich schon sehr auf Sie und hoffentlich bis ganz bald,
Ihre Martha